Luxury Lashes & Beauty

3,9
18 Bewertungen
Turmstraße 49, Moabit, Berlin, 10551
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe über Treatwell einen Termin gebucht zum auffüllen ..Ich hatte 35 per Paypal schon gezahlt gehabt. Es wurden mir 94 Euro berechnet für eine Neuanlage und „gezwungenermaßen“entfernen der alten Wimpern. An der Kasse hieß es dann wir geben dir ein Rabatt von 10 Euro. Sprich statt 104 sind es nur 94! Die 35 Euro die ich schon bezahlt hatte wurden einfach ignoriert und bis heute nicht zurück gesendet!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir Wimpern entfernen lassen, welche ich drei Tage zuvor im selben Studio haben machen lassen und sehr unzufrieden war. Bei der Entfernung wurden mir leider auch mehrere Wimpern mit rausgerissen. Nicht nur ärgerlich sondern auch extrem schmerzhaft. Kann ich leider nicht empfehlen.
Leider hat das Ergebnis nicht mit dem Bild übereingestimmt, welches ich vor der Behandlung gezeigt habe. Ich wollte ein natürliches Ergebnis und habe leider für meinen Geschmack viel zu viel lashes bekommen. Auch nachdem My zum Schluss noch welche entfernt hat war ich leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Am darauffolgenden Tag haben meine Lider extrem gejuckt und wurden rot. Daher habe ich mir die lashes zwei Tage später wieder entfernen lassen. Schade.
Es war völlig ok, ausbaufähig. Mehr Kommunikation wäre nett, für das Wohlbefinden. Sonst bequem und kuschelig mit der Decke.
Ich besuche den Salon seit 1nem Jahr und bin immerwieder super zufrieden bei My 💪🏽
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Luxury Lashes & Beauty
Turmstraße 49, Moabit
10551 Berlin

Der Salon Luxury Lashes & Beauty in Berlin-Moabit bietet seinen Kunden perfektionierte Wimpernverlängerungen für einen tollen Augenaufschlag an. Auch Augenbrauen kommen nicht zu kurz und weitere professionelle Wimpernbehandlungen stehen auf dem Programm.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die nächstgelegene Haltestelle heißt Turmstr./Waldstr. (Berlin) und ist in wenigen Metern erreichbar.

Das Team:

Das Dreamteam weist mehrere Jahre Erfahrungen vor und kennt sich besonders gut mit diversen Wimpernverlängerungstechniken aus. Hier wird Vietnamesisch, Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stylisch, high-end, gemütlich.
  • Expertise: Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe