Luxury Extensions Bewertungen

Herzogstraße 40, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie hat mich bei der Auswahl der Extensions sehr gut beraten, da meine Haare von vorherigen Behandlungen sehr strapaziert sind!
Alles perfekt😊
Ich bin unfassbar zufrieden. Dilara war super herzlich und hat einen sehr gut beraten, welche Methode am besten ist für meine Haare. Es ist die schönste haarverlängerung die ich bisher hatte, ein super sauberer Übergang. Bin sooo zufrieden 🤍🤩
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haarverlängerung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis & meine Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. ❤️
Es war großartig