Bester Friseur. Sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich immer sehr wohl.
Gestylt von Fabian•Herren - Trockenhaarschnitt
Maik•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!!!!
Gestylt von Fabian•Kinderhaarschnitt
Frank•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt zum 2. mal dort gewesen und bin wieder sehr Happy! Top Qualität zu fairen Preisen. Immer wieder!
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Conny•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Birgit hat toll geschnitten. Der Salon ist sehr gut ausgestattet und geräumig. Gerne wieder!
Gestylt von Birgitt•Kinderhaarschnitt
Elisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein super Friseur Salon mit einer ganz tollen Friseurin. Ich bin schon sehr lang und regelmäßig bei Birgitt und war noch nie enttäuscht! Super nette Atmosphäre und sehr sehr viel Kompetenz.