alles super richtig toll ich komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Fabian•Damen - Trockenhaarschnitt
Anja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt - wie immer! Kurzfristiger Termin, perfekter Service, Schnitt super - alles bestens.
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mal bewiesen, dass er der beste Friseur im Umkreis. Hier bekommt man genau das, was man an Haarschnitt wollte.
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Mirko•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für ein neues Styling gehe ich natürlich zu der Friseurin meines Vertrauens. Ich bin sehr froh, denn sie hat es perfekt umgesetzt und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Dankesehr 🌺