LUXIR Köln - Bleaching Zahnaufhellung

Friesenstraße 73, 50670 Köln, Altstadt-Nord
4,7
22 Bewertungen
Friesenstraße 73, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
22 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Service, Beratung etc außerordentlich toll. Das Ergebnis war etwas ernüchternd und um mein Wunschergebnis zu erlangen, musste ich nochmal zahlen, wenn auch ermäßigt und auch dann war es leider noch nicht perfekt.
Anonym
vor 4 Tagen
Personal war super nett. Das Ergebnis war überraschend gut dafür dass dieses Gel was aufgetragen wird nicht den Zahn und das Zahnfleisch schädigt.
Jacqueline
vor einem Monat
Alles super, professionelle Behandlung und netter Service. Komme gerne wieder:)
Lena
vor einem Monat
Gute Beratung zu Beginn. Sehr sympathischer und kompetenter Besitzer. Keinerlei Schmerzen während oder nach der Behandlung. Bei einer Behandlung sind die Ergebnisse zwar sichtbar, aber um mehrere Nuancen zu erhalten, am besten direkt 2 oder 3 Behandlungen machen. So wurde es auch empfohlen.
Marina
vor einem Monat
Alles TOP! Gerne wieder!!
Anonym
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LUXIR Köln - Bleaching Zahnaufhellung
Friesenstraße 73
50670 Köln, Altstadt-Nord

Lust auf weiße Zähne? Der weltweit meist verbreitete Trend heutzutage ist ein strahlend weißes, selbstbewusstes Lächeln. Buche dir deinen eigenen Wunschtermin im LUXIR Köln und bequem online über Treatwell und heiße dein persönlich, strahlendes Lächeln willkommen.

Es ist ein untrügliches Zeichen für Erfolg, Jugend und Gesundheit. Ob ein Rendezvous, ein Vorstellungsgespräch oder ein Fotoshooting, dein selbstbewusstes, strahlend weißes Lächeln wird zu deiner persönlichen Visitenkarte! LUXIR ist führendes Unternehmen im Bereich der Zahnaufhellung und hat direkt in der Friesenstraße ein top-modernes Studio errichtet. So wird ein strahlendes und bezauberndes Lächeln nun für jeden möglich: Ob natürlich und dezent oder bis zu neun Töne heller – das freundliche, auf diese Behandlung spezialisierte und kompetente Team sorgt dafür, dass auch du in 21 Minuten ein gepflegtes, strahlendes und schneeweißes Lächeln erhältst. Zurücklehnen kannst du dich dabei in einem der stylischen Eisessel und dich auf die schonende Zahnaufhellung freuen: 100%ig auf kosmetischer Basis beruhend, ohne den Zahnschmelz anzugreifen, auch danach keine Kälte- oder Hitze-Empfindlichkeiten, nicht gesundheitsgefährdend und das wichtigste - absolut schmerzfrei! Also freue dich auf den Vorher-Nachher-Vergleich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe