Luxese Beauty Salon Bewertungen

Am Barwinkel 62, 56727 Mayen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Olga ist nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und zuvorkommend. Sie schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich werde definitiv wiederkommen.
Sehr nette Kosmetikerin, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Tolle Arbeit, immer wieder gerne
Wie immer super
Ich habe eine Gesichtsbehandlung und das Wimpernlifting gebucht, beides war super! Das Wimpernlifting ist besonders zu empfehlen! Man merkt, dass Olga sehr kompetent ist, da ich bei vorherigen Wimpernliftings in anderen Salons eher enttäuscht war. Gerne wieder!
Man wird super herzlich empfangen, Stimmung ist super und das Ergebnis natürlich auch!
3
1
3
4
5
7
5