Luxese Beauty Salon Bewertungen

Am Barwinkel 62, 56727 Mayen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt das dritte mal da und bin immer wieder überrascht. Super Service und kompetent ,kann man bedenkenlos weiter empfehlen 👍😊
Olga ist eine sehr sympathische und freundliche Kosmetikerin, die ihre Arbeit mit großer Freude erledigt.
War jetzt zum zweiten mal da. Die Hot Stone Massage war super und ich werde diese wiederholen. Die Fußpflege hat mich sehr überrascht,habe den nächsten Termin schon gebucht. Daumen hoch kann man bedenkenlos weiter empfehlen
Habe eine sehr entspannte Massage gehabt. Olga ist ein sehr lieber Mensch. Komme wie immer gerne wieder
Rundum positiv
2
12
3
4
7
4