Lux‘elle Bewertungen

Hollergreppenstraße 1 , 85235 Odelzhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Immer wieder gerne!
Super Beratung und super Betreuung! Ich habe mir meine Augenbrauen zupfen und färben lassen und die sind sehr gut geworden. Auch meine Wimpernverlängerung ist grandios geworden! Ich habe mir zusätzlich noch die Gesichtsreinigung geleistet und es war sehr entspannend. Ich kann Luxelle mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen und die Preise sind super!
Der Termin war super spontan, Helene hat sich aber kurzfristig für mich Zeit genommen. Sie war sehr lieb und vor allem kompetent. Wir hatten leider nicht viel Zeit, da sie kurz danach einen weiteren Termin hatte... das Ergebnis war dennoch Top! Jederzeit wieder!
Die liebe Helene war super nett. Sie hat sich Zeit genommen für eine professionelle Beratung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin super zufrieden.
Ich habe schon seit einigen Jahren Wimpernverlängerung und komme seit einigen Monaten sehr gerne hier her. Vorallem nachdem Lux’elle es geschafft hat, meine Wimpern vor dem ausfallen zu retten. Angefangen von einer individuellen Beratung bis hin zum perfekten Ergebnis. Super freundlich und sehr saubere Arbeit! Bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis und nehme deshalb gerne eine längere Fahrzeit in Kauf! Kann ich von Herzen weiterempfehlen!