Lux‘elle

Hollergreppenstraße 1 , Odelzhausen, 85235

Leider ist Lux‘elle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kellynails & Beauty

9 reviews
Maisacherstraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck

Barber House Dachau

2087 reviews
Von-Herterich-Straße 2A, 85221 Dachau

Fred's Barbershop - Altomünster

673 reviews
Marktplatz 8, 85250 Altomünster

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super Wimperlifting!
Leider ist der Salon viel mehr ein Nagelstudio, als ein Kosmetiksalon. Man sitzt während der Gesichtsbehandlung in einem Stuhl, der eigentlich für die Pädiküre gedacht ist, was recht unbequem ist. Bei den verwendeten Produkten handelte es sich teilweise um günstige Drogerieprodukte (alverde). Die Deluxe Gesichtsbehandlung sollte eine Stunde lang gehen, tatsächlich waren es dann aber 35 Minuten. Während der Behandlung haben sich die Kolleginen abschätzig über die Kunden unterhalten. Die in der Beschreibung erwähnten "modernsten Geräte" ist ein simples Gesichtsmassagegerät. Das, was bei mir gemacht wurde, hätte ich auch zu Hause mit besseren Produkten machen können. Absolut unverständlich, wie die guten Bewertungen zu Stande kommen.
Salonantwort anzeigen
sehr kleiner Salon in dem man sich sofort wohl fühlt. war zum wimpernlifting da und bin begeistert. helene hat alles super erklärt und man hat gemerkt, dass sie ihren beruf aus überzeugung macht. sehr gute beratung und ausführung zu einem fairen preis. alles perfekt
Nett, spontan und engagiert :)
sympathisch, geht auf Wünsche ein und berät sehr gut. Beste Produkte. arbeitet sauber und sehr genau. Hygiene ist höchste Priorität sehr zu empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lux‘elle
Hollergreppenstraße 1
85235 Odelzhausen

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönen Äußeren findest du im Lux‘elle in München-Milbertshofen! Lass dich mit hochwertigen Beauty-Behandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Bei Lux‘elle sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments! Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Bring auch du an deine Augen und deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
07:0022:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
07:0022:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen