Luxebeauty By Merve

Brunnenstraße 91, Berlin, Wedding, 13355

Leider ist Luxebeauty By Merve auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Orient Barbershop Gesundbrunnencenter

29 reviews
Badstraße 4, 13357 Berlin, Gesundbrunnen

My Hairstyle

57 reviews
Brunnenstraße 102, 13355 Berlin, Deutschland

Mathias Paulick Friseurmeister

1855 reviews
Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,2
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hätte den Salon fast nicht gefunden, weil draußen nix dran steht. Also hartnäckig sein und im ersten Stock links klingeln! Die Behandlung war sehr feinfühlig und angenehm, jedoch nicht auf meinen Hauttyp abgestimmt. Daher die mittelmäßige Bewertung.
Tolle arbeit und super Leistung. Ich gehe zu sonst niemanden außer zu luxebeauty by merve! Sie achtet immer auf meine Wünsche. Das Ergebnis sieht jedes mal einfach nur top aus. Kann ich nur weiter empfehlen Mädels!
Einfach nur Klasse. 1A Top Behandlung geleistet. Ich bin äußerst Zufrieden mit dem Ergebnis und der Professionalität. Es hält was sie verspricht. Ich komme gerne wieder.
Das Ergebnis war schrecklich, den Termin musste verschoben werden weil die Location falsch bei treatwell angegeben war, die Wimpern waren nach 4 Tage fast alle ab und die Dame war sehr unfreundlich und habe mich bedroht weil ich Zahlung per Paypal anscheinend nicht funktioniert hatte und ich musste zusätzlich eine Banküberweisung tätigen. Doppelt bezahlt für unfreundliche, sehr schlecht und unprofessionally Behandlung. Bitte treatwell überprüfe die Zahlungsmethoden hier!!!
Es war ein toller Besuch bei der lieben Expertin. Sie kam mir mit grosser Mühesorge entgegen. Ich bin sehr begeistert und Zufrieden von Ihrer Arbeit. Kann ich jeden nur Weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Luxebeauty By Merve
Brunnenstraße 91
13355 Berlin, Wedding

Im Kosmetikstudio Luxebeauty By Merve in Berlin-Schöneberg kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du vom Profi mit hochwertigen Behandlungen gepflegt und verschönert wirst. Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun – buche dafür jetzt online oder per App mit Treatwell!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Luxebeauty By Merve erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine lang anhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen