Luxebeauty By Merve Bewertungen

Brunnenstraße 91, 13355 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die gelernte Wimpernstylistin ist eine der besten in Berlin. Ich habe mich in wohlen Händen gefühlt und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Gerne komme ich wieder. Danke Luxebeauty
Einfach nur Klasse. Ich habe meine Wimpern verlängern lassen bei der lieben Merve und ich bin super zufrieden ich kann es nur weiter empfehlen. Tolle Arbeit.
Sehr freundliches mühsames Arbeiten und Sauberkeit. Professionelle Leistung.Entsprich das was versprochen wurde und vom Preislich gutes Verhältnis . Würde es sehr gerne weiter empfehlen.