Lunamière Beauty

Görresstraße 17, Maxvorstadt, München, 80798

Leider ist Lunamière Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Luxury Nails & Beauty München

1576 reviews
Theresienstraße 63, 80333 München, Maxvorstadt

WellBeing

1194 reviews
Dachauer Straße 99, 80335 München, Maxvorstadt

Beautiful Moments Maxvorstadt

372 reviews
Schleißheimer Straße 11, 80333 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Es war mein erstes Wimpernlifting und ich muss sagen, dass ich grundsätzlich begeistert bin. An meinem linken Auge ist das Lifting super geworden - so ein schöner Schwung. Daran könnte ich mich echt gewöhnen. Leider ist das rechte Auge nicht ganz so gut geworden wie das linke und der Unterschied fällt auch auf. Insgesamt bin ich aber zufrieden und freue mich, auch aufgrund des Färbens im Urlaub nicht an meine Wimpern denken zu müssen.
Salonantwort anzeigen
Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Wimpern sehen super aus!
Salonantwort anzeigen
Luna arbeitet sehr professionell und ist zudem noch sehr herzlich und stets freundlich. Das Lifting sieht grandios aus - Ich kann Sie und ihr wunderschönes Studio nur weiterempfehlen !
Salonantwort anzeigen
Super angenehmer Besuch mit wirklich schönem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lunamière Beauty
Görresstraße 17
Maxvorstadt
80798 München

In München-Maxvorstadt bietet dir der stilvolle Salon Lunamière Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen oder Make-Up, Maniküren oder vieles mehr, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Josephsplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Luna weiß, dass jede Frau es verdient hat, sich wohlzufühlen und jeder Tag sollte voller Funkeln sein. Deshalb hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Viel Liebe zum Detail, gemütlich.
  • Expertise: Wimpern- & Augenbrauenbehandlungen, Nagelpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige & nachhaltige Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen