Meine Tochter musste mehr für ihre French Nails bezahlen (45,-). Sie musste eine Stunde warten, bis sie dran kam. Die Mitarbeiterin war unfreundlich und grob, die Kommunikation schlecht. Meine Tochter wollte weiß und bekam Rot.
Behandelt von Laura•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Siri•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm.
Behandelt von Mai•Pediküre
Thea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Laura•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar - meine Nägel sehen top aus! :)