Termin bei Mina gebucht, jmd anderes hat sie dann gemacht. Trotz Terminverschiebung von Ladenseite aus, immernoch viel Wartezeit gehabt,.... war schon mal besser.
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
MMmm•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich. Schnelles arbeiten und tolles Ergebnis