Amanda ist echt super freundlich und kompetent. Ich freu mich schon aufs nächste mal.
Cindy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes und bemühtes Team. Bin sehr zufrieden & komme auf jeden Fall wieder :)
Lara S.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut.
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme jedes Mal voller Vorfreude in Amandas Kosmetikstudio, weil ich weiß, dass sie tolle Arbeit macht. Sie geht individuell auf alle Probleme ein und liegt immer richtig mit ihren Empfehlungen!
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
die beste Klinik, ein außergewöhnliches Personal, sehr aufmerksam und ausgezeichnete Kommunikation.