Rundum ein tolle und angenehme Behandlung mit guter Erklärung und Beratung! Bin super zufrieden!
Patric•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett und kompetent und kundenorientiert, fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben, ich komme wieder!
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und Amanda ist wirklich super! Nur schade, dass die Preise extrem gestiegen sind. Werde Behandlungen reduzieren müssen.
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amanda ist die Beste.
Ich gehe nur noch zu ihr. Sie bietet viele tolle Behandlungen an. Während der Behandlung erklärt sie alles und hat immer gute Tips für zu Hause.
Ich hab mir ein Hollywoodpeeling machen lassen. Nach der ersten Behandlung sieht die Haut schon toll aus. Danke :)