Sehr zufrieden, super professionelle Behandlung! Fredina hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und super Tipps gegeben. Ich hab mich rundum wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder!
Marie-Claire•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Behandlung. Ich wurde über alles aufgeklärt, meine Fragen wurden kompetent beantwortet und während der Behandlung wurde alles erklärt. Auch mit dem Ergebnis der Tiefenreinigung bin ich sehr zufrieden.
Arlett•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Aquafacial und ganz liebe Beratung! Ich komme gerne wieder :)
Justine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Celina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fredina macht ihre Arbeit mit Liebe & ist sehr kompetent- freue mich immer auf die Behandlung. Meine Wünsche werden alle so wie ich es mir vorstelle umgesetzt.