Das war eine richtig tolle Erfahrung! Amanda ist super sympathisch, hat alles genau erklärt und viele Tipps gegeben. Die Behandlung war toll. Ich habe mich währenddessen sehr wohl und danach sehr frisch und gepflegt gefühlt.
Mareen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amanda ist die Beste.
Ich gehe seit Jahren zu ihr
Sie ist einfach wunderbar.
Cathrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Beate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wundervolle Erfahrung! Vielen Dank dafür. Ihr seid super kompetent, freundlich, fürsorglich und gründlich. Ich freue mich auf das nächste mal!