Amanda nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse und die Situation der Kundinnen ein. Ich habe mich sofort super wohl gefühlt und habe die Behandlung sehr genossen!
Sandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin verliebt in das Ergebnis! Amanda weiß was sie tut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Augenbrauen sehen super natürlich aus und meine lashes haben wieder Schwung drin!
Ich kann es nur weiterempfehlen <3
Tessa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
selbst für einen Mann waren ihre Erklärungen verständlich und einleuchtend. Die verwendeten Produkte machen eine fortschrittlichen Eindruck und sobald ich meine Produkte verbraucht habe, weiß ich jetzt was ich bauche. Eigentlich. Reinigen, Pflegen und Sonnenschutz. Klingt gut.
Helmut•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin und vertraue nur Amanda ❤️