Behandlung war super angenehm, mit top Beratung, individueller Anpassung, entspannender Atmosphäre und zu einem fairen Preis! Komme immer wieder gerne und freue mich jedes Mal sehr zu sehen, wie sich das Hautbild durch die tollen Behandlungen verbessert. Vielen Dank Amanda! <3
Anouk•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich trotz „Problemhaut“ super aufgehoben gefühlt. Die Beratung ist top und individuell. Produktberatung gibt es auch, aber keinen Druck, irgendwas mitzunehmen. Komme gerne wieder!
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Behandlung,immer wieder gerne
Kirsten•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unbedingt wieder, sehr zu empfehlen!
Jasmin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die klassische Gesichtsbehandlung gewählt, da ich den Salon erstmal ausprobieren wollte und auch nicht sicher war, was sonst am besten zu mir passt. Amanda hat mich fantastisch beraten und die Behandlung war auch toll - ich komme wieder!