Ich bin schon seit Jahren treue Kundin von Amanda und lasse diverse Behandlungen bei ihr durchführen.
Ich liebe das Gefühl, das ich während und nach der Behandlung habe ♥️
Selin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei Amanda. Es ist immer wieder toll, wie viel Zeit sie sich nimmt und was für eine sehr saubere und kompetente Arbeit sie macht. Wer schön sein will muss leiden? Hier definitiv nicht! Ich fühle mich immer sehr wohl und kann entspannen. Ich gehe jetzt schon über 2 Jahre zu ihr und würde nie wieder woanders hingehen. Da lohnt sich definitiv die etwas weitere Anfahrt! Danke Amanda, für eine so tolle Arbeit und deine Herzlichkeit!
Denise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingssalon! Amanda und ihre Kollegin machen einen super Job. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut beraten und auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen 😊
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufmerksam und rücksichtsvoll, versichert sich auch durch Nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Erklärt die einzelnen Behandlungsschritte.
Rundum professionell und zum Wohlfühlen.
Kristin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Amanda und bin mehr als zufrieden. Die Stimmung im Studio ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl unf aufgehoben.