Bin sehr zufrieden, sauber und gründliche Arbeit 😍
Burbuqe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ausführliche Beratung, sehr angenehme Behandlung und Amanda ist absolut herzlich. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf die nächste Behandlung.
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erstmal bei der Kosmetik und fand es wunderbar,mein Gesicht sieht viel frischer aus! Ich werde regelmäßig kommen
Juana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels waren so freundlich und lieb. Gerne mal wieder ☺️
Galya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer, ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben