Luis Haarstudio Bewertungen

Waffenschmiedstraße 10, 81927 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
45 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter neuer Salon, der Haarschnitt von Manu ist supergut (nicht so einfach bei Naturlocken), bester Haarschnitt ever! Bin sehr froh, dass ich den Salon gefunden habe. Sehr nette, persönliche Atmosphäre. Und es gibt sogar Parkplätze vor der Tür! Bin ab sofort Stammkunde
Salonantwort anzeigen
Lustig, ich soll Steffi beurteilen, war aber bei Manon... Insgesamt bin ich sehr zufrieden, angenehme und fröhliche Athmosphäre und sehr innovativ mit dem Online-Portal. Man findet nur keine Telefonnummer von Euch auf der Website, oder ich war blind ;-) Ich komme wieder Mädels !!
Salonantwort anzeigen
Alles gut.
Salonantwort anzeigen
Salon sehr gut zu erreichen, nettes und lustiges Team, super zuvorkommend, sie verstehen ihr Handwerk ... ich komme wieder 😀
Salonantwort anzeigen
Schönes und entspannendes Gesamtergebnis. Es würde auf individuelle Wünsche prima eingegangen, aber auch super Vorschläge gemacht. Absolut empfehlenswert. Ich finde den Schnitt großartig!!! Danke
Salonantwort anzeigen
5
1
345
6