Luis Haarstudio

Waffenschmiedstraße 10, München, Bogenhausen, 81927

Leider ist Luis Haarstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

SALOONS EXCLUSIVE 3 - DENNING

2351 reviews
Friedrich-Eckart-Straße 52, 81929 München, Bogenhausen

Best Studio Hairstyle

131 reviews
Freischützstraße 8, 81927 München, Deutschland

Hair Design & Barber

2190 reviews
Weltenburger Str. 27, 81677 München, Bogenhausen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komische Atmosphäre, musste jeden Schritt beim Haarschnitt selbst erklären, Friseurin wirkte total nervös, fragte ständig nach wie sie die Haare schneiden soll, traute sich kaum etwas abzuschneiden. Gar keine Beratung, Haarschnitt ist aber okay geworden.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, schöner Schnitt
sehr angenehmer Salon, klein und fein, trotz Corona ein freundliches und aufmerksames Team, hier komme ich gern wieder
War das erste Mal dort und bin hochzufrieden mit meinem Haarschnitt. Alles sehr entspannt.
Herzlich sympathisch und professionell Gerne wieder 😊👍🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Luis Haarstudio
Waffenschmiedstraße 10
81927 München, Bogenhausen

An deine Haare dürfen nur die Besten ran? Dann hätten wir einen Tipp für dich: Luis Haarstudio in der Waffenschmiedstraße 10. Mit der Bahn oder dem Auto ist dieser Friseur in München-Bogenhausen superleicht zu erreichen. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Termin am besten noch heute – online oder per App mit Treatwell.

Die top ausgebildeten Friseurinnen Manon und Steffi verfolgen die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Hier findest du einen hochwertigen Service mit super Produkten wie Revlon oder American Crew zu fairen Preisen. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung – für jeden ist das Passende dabei. Worauf also noch warten? Genieße auch du bei einem Getränk deiner Wahl eine der tollen Behandlungen und freue dich über dein neues, prachtvolles Haar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:1518:30
MiMittwoch
09:1518:30
DoDonnerstag
09:1518:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen