Lünecut Bewertungen

Am Sande 44, 21335 Lüneburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pony super geschnitten. Leute waren wie immer super nett
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Haarschnitt. Lamia war sehr aufmerksam und hat sich zügig an die optimale Länge und 'Stufigkeit' herangetastet. Die Stimmung im Salon ist locker und freundlich. Ich komme gerne wieder!
Ich gehe eigentlich super ungern zum Frisör, aber dort fühl ich mich wohl. Stammfrisör gefunden! :)
Toller Haarschnitt, gute Beratung, super zufrieden. Gern wieder.
Es war alles super👍Ich empfehle es weiter👌
3
1
3
4
5
7
5