Ich lasse meine Nägel seit knapp 2 Jahren dort machen. 2 mal hatte ich direkt nach ein paar Tagen starke Liftings, aber dies wurde direkt kostenlos neu gemacht. Preis Leistung stimmt auf jedenfall. Ich werde weiterhin sehr gern hingehen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Franziska•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Würde immer wieder das Studio besuchen.
Top Arbeit Preis Leistung super
Man geht auf die wünsche der Kunden zu.
Schade leider zu versteckt in der Königsgalerie
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Pielwa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt und man bekommt immer spontan einen Termin! Super Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Marcella•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen super aus, alles sehr ordentlich und akkurat.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden sehr gut vorbereitet. Sehen gut aus.