Die Nägel sind schön geworden. Die Kommunikation war allerdings etwas schwierig mit der Mitarbeiterin, was das Ganze erschwerte und nicht immer klar war, was ich gern möchte.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Anna•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Christa•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiterin, akkurate Arbeit, Nägel sehen super aus!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Guter Service, präzise Arbeit und gute Atmosphäre.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Jessica•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sehen sehr schön aus, es würde sich viel Mühe gegeben.