Pediküre einigermaßen okay, Lack sehr wellig und überhaupt nicht freundlich…
Behandelt von NHUNG•Pediküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht wie gebucht bei Nhung dran gekommen , sonders bei der nächsten freien Mitarbeiterin
Meine Nägel sind leider diesmal unsauber verarbeitet...Kratzer auf dem Metalliclack
Hoffe es wird beim nächsten Mal wieder besser
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis, aber leider musste ich vor dem Salon 20 min warten, bis geöffnet wurde.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sv•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, sehr saubere Utensilien, gerne wieder