Dieses Mal deutlich besser als beim ersten Versuch, die Nägel sind glatt und wirklich ordentlich gemacht. Pediküre war auch besser. War aber auch eine andere Mitarbeiterin.
Behandelt von NHUNG•Pediküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war in den letzten 6 Monaten viele Male bei Lovely Nails. Jedes Mal war es ein tolles Erlebnis und ich verlasse den Laden glücklich, weil meine Nägel so schön aussehen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathleen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Studio weit und breit... immer wieder nur dort hin.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird auf Wünsche eingegangen. Aber auch kreative Ideen sind jederzeit willkommen. Sehr saubere Arbeit.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Ablösung der Gelnägel war ok, aber leider etwas zu dünn, so dass ein paar Nägel schon am Abend gebrochen sind.
Manküre leider teilweise etwas schmerzhaft und nicht ganz sauber.