Lovely Nails and Lashes

4,6
146 Bewertungen
Knobelsdorffstraße 4, Charlottenburg, Berlin, 14059
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den Laden gibt es nicht mehr!
Guten Tag, diese Einrichtung existiert nicht mehr! Als ich dort ankam, sagt mal mir, dort hat die Inhaberin gewechselt (jetzt Rose Nails). Mein Geld ist weg. Und nun?
Der Laden existiert nicht mehr! Gebucht und bezahlt und wenn man dort ankommt ist es ein anderer Laden und man muss erst mal gucken dass man sein Geld zurück bekommt.
Konnten mit leider keinen Nagellack drauf machen, weil der Besitzer gerade gewechselt hat. Ansonsten aber nett
Decent, but I probably won’t go back. There are better salons.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Info

Kommen Sie zu Lovely Nails, Knobelsdorffstr 4 14059 Berlin. Ein vertrauenswürdiger Ort für Ihre Schönheit und kompetentes Personal.

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Lovely Nails and Lashes
Knobelsdorffstraße 4
Charlottenburg
14059 Berlin

Das Kosmetikstudio Lovely Nails and Lashes in Berlin, Charlottenburg bietet dir ein breit gefächertes Angebot an Beauty-Treatments, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden. Von Gesichtsbehandlungen für einen tollen Glow über Wimpernverlängerungen für den perfekten Augenaufschlag bis hin zu individuellen Nageldesigns ist hier bestimmt auch für dich das Passende dabei. Komm vorbei und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter entfernt vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Zillestraße.

Das Team:
Das kleine sympathische Team um Inhaberin Thi Mo arbeitet mit Hingabe und Liebe fürs Detail, um dir die besten Ergebnisse bieten zu können. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Minimalistisch, einladend, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Massagen, Mani- und Pediküre, Nagelmodellage.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe