Ich war bisher immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln bei Love Yourself. Dieses Mal bin ich allerdings mit einem sehr unguten Gefühl gegangen. Die zuständige Mitarbeiterin hat nicht nur unsauber gearbeitet sondern konnte auch meinen Design Wunsch nicht umsetzen, so mussten wir nach der Hälfte der Zeit nochmal das Design ändern. Den vollen Preis musste ich trotz sehr viel simplerer Umsetzung trotzdem zahlen, leider für mich kein guter Service.
Behandelt von love 3 •Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellack war sehr gut. Form wie ich sie mir vorgestellt habe, Design auch wie ich es mir vorgestellt habe :)
Behandelt von love 1 •Maniküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es waren ein paar Unebenheiten vorhanden. Trotzdem war die Mitarbeiterin sehr nett und höflich.
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne neue Farben und sehr sorgfältige maniküre
Gelmodellage
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen fantastisch aus und halten lange. Absolut empfehlenswert!