Die Atmosphäre und der Service waren sehr gut. Es war auch sehr sauber. Leider war das Ergebnis für den Preis nicht schön. Die Farbe ist fleckig geworden und die Nägel überhaupt nicht symmetrisch oder schön gepfeilt. Zudem zu viel Hornhaut entfernt und jetzt habe ich rote Stellen an den Füßen.
Behandelt von love 2 •Spa Pediküre
B.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens in diesem Studio !
Behandelt von love 1 •Lipo-Behandlung
Olivia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt, saubere und schnelle Arbeit