Alles Super. Sehr sauber, freundlich und immer schöne gepflegte Hände danach
Behandelt von love 2 •Maniküre
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin war um 10:00 Uhr. Um 10:15 war die Maniküristin immer noch nicht im Salon angekommen. Die Behandlung fand also nicht statt und es war für mich nur eine große Zeitverschwendung.
Behandelt von love 1 •Maniküre
Lily•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super ! ☺️
Behandelt von love 1 •Spa Pediküre
Alida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war prima - professionell, sauber und angenehm.