Die Pediküre dauerte über zwei Stunden – viel länger als erwartet, sodass keine Zeit mehr für die Maniküre war. Besonders enttäuschend: Die Mitarbeiterinnen sprachen auf Vietnamesisch abfällig über uns, nannten uns hässlich und nervig. Auch wenn ich selbst eine andere Sprache spreche – so redet man nicht über Kund:innen. Sehr respektlos. Ich kann den Salon definitiv nicht empfehlen.
Behandelt von love 1 •
Spa PediküreAlle anzeigen
Paulette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes und vorsichtiges Arbeiten. Das Ergebnis war bis jetzt immer sehr schön. Ich war immer zufrieden.
Behandelt von love 1 •Spa Pediküre
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und tolle Pediküre
Behandelt von love 2 •Spa Pediküre
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als ich reinkam, dachte ich wow echt schön und als die Maniküre begann, dachte ich ohjee... Zwei Finger wurden während der Maniküre geschnitten. Generell war die Maniküre mit wenig Mühe und Sorgfalt. Sie hat nicht einmal 30 min gedauert.. Kein ordentliches Peeling, keine Massage,.. Ich kenne es eigentlich anders. Eigentlich würde ich 3 Sterne geben aber weil ich verletzt wurde nur 2 Sterne.