Ich zeigte der MA ein Foto von den gewünschten Nägeln und betonte auch, dass sie mehr rosa aussehen sollen, als weiß. Leider wurde das nicht umgesetzt. Ich bekam auch Gelnägel obwohl ich Acryl wollte. Sie sind teilweise unterschiedlich dick und lang.
Nägel auffüllen
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis!
Nägel auffüllen
Nancy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist ok
Behandelt von love 1 •Entfernung des Nageldesigns
Isabel •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder! :-)
Behandelt von love 1 •Nägel auffüllen
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer, schöner Salon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Angenehme Maniküre mit tollem Ergebnis und das erste Wimpernlifting ohne gereizte Augen. Ich bin begeistert! 😊