das studio ist super. alle sind total nett und die designs haben echt gute quality. das beste ist aber das die nägel echt super lange halten, länger als bei jedem anderen nagelstudio bei dem ich bisher war.
Behandelt von love 1 •Nagel Design
caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne her, am liebsten zu Nhung oder Love4
Behandelt von love 1 •Nägel auffüllen
Luisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio! Die Mitarbeiter gehen super auf Wünsche ein und es wird sauber gearbeitet.