Best of the best! Love their work and atmosphere. Highly recommended
Behandelt von love 1 •Acrylmodellage
Isabelle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio zum Nägelmachen. Ich wurde freundlich empfangen, Nägel sind toll geworden und MitarbeiteInnen waren sehr freundlich. Hier komme ich wieder!
Gelmodellage
Nella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Acrylmodellage
Natalia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein tolles ergebnis! 10von10
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nach 4 Tagen der Top ist gebrochen and mein Frenchmanikur ist kaputt. Ich denke, dass die Manikurist zu schwache Top benutzt hat. Dieser Zeit bin ich nicht zufrieden.