Die Preise waren fair und transparent, und ich fühlte mich während des gesamten Besuchs gut betreut. Ich werde definitiv wiederkommen!
Milena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente war einladend und entspannend, und das Personal war äußerst freundlich und professionell. Ich habe mir eine Maniküre und Pediküre machen lassen, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Die Nageldesigns waren präzise und kreativ, und die Qualität der Produkte war ausgezeichnet.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Milena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer toller Service 💅🏻💕 schnelle Termine, auch Walk-in möglich und super schöne Farbauswahl
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Milena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nhung ist die Beste!
Gelmodellage
Geraldine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Personal. Sehr hilfsbereit und guter Service. Besten Gel Nägel in Berlin!