War wie immer zufrieden. Sehr freundlich, immer ein Wasser, angenehme Musik.Super!💘💘💘💘
Behandelt von love 1 •Pediküre
Michelle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gern in diesem Salon. Freundlich und kompetent! Tolle Atmosphäre… hochwertige Materialien und nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Emily•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin top zufrieden :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patrizia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich schon beim letzten Mal schon eine nicht so gute Erfahrung gemacht. Heute habe ich dem ganzen nochmal eine Chance gegeben und bin ziemlich enttäuscht und werde wahrscheinlich die nächsten Tage den Lack runternehmen lassen. Für 85€ erwarte ich mehr. Nach viermal darauf hinweisen, dass es uneben und nicht sauber ist, hatte ich auch keine Lust mehr. Wirklich schade, da ich das Studio eigentlich mal, aber die Arbeit sieht so aus, als hätte ich es zuhause selbst gemacht.