Ich gönne es mir jede 3. Woche hierher zur Maniküre zu kommen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das ganze Team ist sehr freundlich, Salon sauber, was mir sehr wichtig ist, und das Ergebnis jedes Mal super! Freue mich schon auf das nächste Mal 🥰
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden :) Babyboomer und Chrome kann ich sehr empfehlen
Nägel auffüllen
Luisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon super sauber und modern. Nägel auffüllen ging super schnell und das Ergebnis ist top.