Ich bin sehr zufrieden . Meine Gelnägel sehen toll aus, wie immer.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natalia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer toller Service, super liebe Mädels und perfekte Arbeit.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patrizia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, nettes Team! Tolle Pediküre, es wird sorgfältig gearbeitet und die Farbauswahl ist groß. Im Sommer steht die Tür offen, so dass man frische Luft bekommt und den Nagellack nicht so riecht. Gerne und jederzeit wieder!