Alles wie immer super - ich bin schon lange und sehr gerne Kunde hier.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, aufmerksam und rücksichtsvoll! Die Nägel werden immer wunderschön und detailreich. Mein absolutes Lieblingsnagelstudio- sehr empfehlenswert!