Wunderbare, professionelle Dienstleistungen! Der Salon ist sauber und jede Person wird mit individuellen, desinfizierten tools sets behandelt. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr gut und man bekommt zum Wunsch auch einen Kaffee oder ein Glas Wasser.
Behandelt von love 2 •Gelmodellage
Andreea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder. :-) Sehr präzise Arbeit und sehr schöne Farbauswahl bei den Gel-Farbpaletten.
Behandelt von love 2 •Gelmodellage
Marisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team. Super Ergebis. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.
Behandelt von love 1 •Health Consultations
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super salon, gerne wieder
Behandelt von love 3 •Pediküre
sego•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
netter empfang und nette mitarbeiterin, schönes studio :)