Wie immer super. Bin schon dabei den nächsten Termin auszumachen.
Nägel auffüllen
Maxi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war ok, die Massage war leider sehr enttäuschend und war keine richtige Massage
Behandelt von love 1 •
FußmassageAlle anzeigen
Melissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Laden, wunderschöne Arbeit. Hab mir die Wimpern spontan machen lassen, keiner hat sie so gut hinbekommen: toller Schwung mit wow Effekt. Hier komme ich gerne hin!
Augenbrauen & Wimpern färben
J.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und ein sauberer, moderner Salon mit einem freundlichen, kompetenten Team! Ich komme gerne wieder!
Health Consultations
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finde es etwas ärgerlich, wenn nur Bargeld angenommen wird, denke, dass der Standard heutzutage ein anderer sein sollte. Außerdem habe ich zu trinken bekommen, wo das Glas am Rand noch voller Lippenstiftflecken war.
Maniküre ist an sich ganz schön geworden, man hätte trotzdem darauf achten können die Schichten etwas dünner aufzutragen.