Love Hair Bewertungen

Ernstbergstraße 139, 50765 Köln, Blumenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
An sich toller Stil. Aber leider sehr wenig bis gar kein Betrieb. Meine Friseurin war sehr schweigsam. Ich hätte mir etwas freundliche Unterhaltung gewünscht. Müsste auch nicht viel sein. Es wurde nix zu trinken angeboten. Oder war das Absicht wegen Corona? An sich war ich aber zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Nur wenig Zeit genommen und nicht gründlich geschnitten.
Sehr gut
Ich war das zweite Mal bei Kafa, einmal zum Schneiden und einmal für Strähnen :-) beide Male war ich super zufrieden! Sie geht auf die Kundenwünsche ein und ist in ihrer Arbeit sehr genau und präzise, was beide Male zu tollen Ergebnissen geführt hat. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
War wie immer alles super
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
7
4