Love Hair Bewertungen

Ernstbergstraße 139, 50765 Köln, Blumenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer alles sehr gut.
...
Leider musste ich trotz Termin ca.20-30 min warten weil noch eine andere Kundin da war. Das müsstet ihr noch verbessern;) Mit Kafas Beratung und Vorstellungsvermögen war ich sehr zufrieden. Sie hat auch vorsichtig geschnitten. Nach dem Motto lieber erstmal bisschen weniger ab als zu viel. War mit dem Ergebnis zufrieden. Danke:)
Top wie immer, viel Zeit genommen
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine ganz andere Vorstellung von der Frisur und man hat mir davon abgeraten. 2h 20 Min. hab ich dort verbracht. Ich fand ihre Kritik an meinen Haaren gar nicht nett. Meine Haare seien zu trocken. Ich müsste dringend Masken anwenden. Ich pflege meine Haare sehr. Man fragte mich, ob ich eine Haarmaske haben wolle. Ich lehnte ab. Man schmierte trotzdem eine Maske rein, als Entschädigung meiner Wartezeit. Die zu 15min nun verlängert wurden.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3