Love Beauty - Köln Bewertungen

Frankfurter Straße 198, Porz, 51147 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer total Entspannend. Laura ist eine kompetente u. herzliche Dame ❤️❤️❤️❤️ Kann sie zu 100% empfehlen.
Super entspannend und wird auf jeden Fall wiederholt. Es lohnt sich und ich war über das Ergebnis sehr erstaunt. Meine Haut fühlte sich danach viel besser an und sah erholt aus. Bin gespannt, wie ich mit den Produkten klar komme. Vielen lieben Dank , Laura
Behandlung bei Laura ist immer wieder ein großartiges Erlebnis ! Einfach nur wunderbar ! Und ohne Worte ! Tausend dank liebe Laura
Die Zeit bei Laura ist entspannend und ich freue mich auf den nächsten Termin,
Die Behandlung war wie immer individuell auf meinen Hautzustand abgestimmt. Einfach klasse und unbedingt weiterzuempfehlen!
1
1
2
34
6
3