BEAUTY@miri Bewertungen

Wilhelm-Ruppert-Straße 38 L, 51147 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Jahren immer wieder gerne bei Miri. Auch nach einem Umzug fahre ich noch hin, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt, die Atmosphäre sehr angenehm ist und Miri sehr ordentlich und sauber arbeitet und ich noch nie Probleme hatte. Kann ich absolut empfehlen.
Prima
wie immer sehr angenehm. Tolle Atmosphäre, prima Beratung man fühlt sich einfach wohl.
👍 alles sehr gut. Ich bin froh das sie mir empfohlen wurde.
😊👍