tolles Team, schönes Ladenlokal, sehr gute Aufklärung, nur zu Empfehlen !
Behandelt von L&L
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von L&L
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super! Besten Dank!
Behandelt von L&L
Jenny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wirkt und je nach Körperregion sieht man schon nach dem 1. Mal eine deutliche Verminderung des Haarwuchses. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird gut beraten. Klare und uneingeschränkte Weiterempfehlung 🙂