sehr freundliche atmosphäre und professionelle mitarbeiterin
Behandelt von L&L
Dolea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist gepflegt und sauber.
Angela ist eine freundliche Person, die professionell und empathisch ihrer Arbeit nach geht. Sie ist sehr aufmerksam und hegt einen respektvollen Umgang mit ihren Kunden um.
Behandelt von L&L
Miriam•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angela ist super
Behandelt von L&L
Christine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Angela und mit der Behandlung👍👍